Streben Sie Sonderkommandos jedes Fachmannes an,  

Bemühen Sie sich, das Beste zu tun!

Startseite

Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD zertifizierungen
China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD zertifizierungen
Wir sind mit einander für mehr als 5 Jahre zusammengearbeitet worden, und wir vertrauen, dass wir viel mehr Geschäft können in der nahen Zukunft zusammengearbeitet werden haben, hängt aller von Ihrem großen und leistungsfähigen Service und von der hohen Qualität der Produkte ab.

—— Wendy

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

1 2 3 4 5 6
Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD
Unternehmen Manager Liu Ch-Team Teamarbeit Foto mit Kundenfreund Laborausstattungs-Ausstellungsraum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ChangHai
Jahresumsatz : 2000000-4000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Im Jahre 2008 veröffentlicht, ist Guangzhou Changhai Laboratory Equipment Co., Ltd. eine Integrierungsforschung, eine Entwicklung, eine Planung, ein Entwurf, eine Produktion, Verkäufe, eine Installation und eine Wartung des High-Techen Unternehmens von Berufsingenieuren auf dem Gebiet der Laborausstattung in China. 

Laborausstattung Co., Ltd.-PR Guangzhous Changhai…

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Unternehmensprofil 0

 

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Unternehmensprofil 1

Laborausstattung Co., Ltd. Guangzhous Changhai ist eine Berufsfirma, die auf Laborbausystemanalyse wie Dampf-Haube, Abluftventilator sich spezialisiert. Die Firma hat komplette Produktionsausrüstung und modernes Testgerät. Im Laufe der Jahre hat sie mit Institutionen der wissenschaftlichen Forschung zusammengearbeitet, um High-Teche Belüftungs- und Abkühlungsprodukte gemeinsam zu entwickeln. Unsere Firma befürwortet „eine Systemanalysefirma, die schafft einen wirklich one-stop Service für die ganze Welt.“

 

 

 

Guangzhou Changhai besteht auf der Zufriedenstellung des Bedarfs der unterschiedlicher Kundengruppen und -gesellschaft mit ausgezeichneten Produkten, des perfekten Services und des angemessenen Preises und behält ständig die modernen technologischen Entwicklungen von inländischen und fremden Gegenstücken im Auge und verstärkt die Forschung und Entwicklung von neuen Produkten. Die Firma investiert 5% von Gesamtverkäufen jedes Jahr als Kapitalien für Produktentwicklung, Förderung und Ausrüstungsverbesserung. Die Firma wird an allen Arten experimentelle Ausrüstung einschließlich explosionssichere Fans verpflichtet; Lüftungsanlagen, Abwasser und Gasbehandlung; säubern Sie Anlagenplanung, Ausrüstungsherstellung und Dekorationsinstallation. Eine Gruppe des Technikers in unserer Firma ist hochwertig und mit einem Reichtum der praktischen Erfahrung in der Laborausstattung Berufs. Die Firma aktiv lernt die neuen Technologien und die Konzepte von entwickelten Ländern und ununterbrochen von Reformen und erneuert. Mit der ununterbrochenen Verbesserung und der Standardisierung der Bautechnologie im In- und Ausland und der langfristigen Praxis der Interaktion mit verschiedenen Kunden, fanden wir: ein systematisches Technikprojekt, das die nicht nur Qualität und Leistung und Dienstprogramm und Energieeinsparung der Ausrüstung mehr bezogen auf der Sicherheit von Betreibern miteinbezieht.

 

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Unternehmensprofil 2

 

Das perfekte Kundendienstsystem ist der Stolz von Guangzhou Changhai Company in dieser Industrie geworden. Der Fachmann installieren die Beschreibung, die manuell ist und der engagierte Kundendienst, der Personal aufspürt, haben das Lob von Kunden gewonnen. Qualität und Service sind die grundlegenden Elemente des Überlebens und der Entwicklung eines Unternehmens. Gleichzeitig erbringen wir perfektere Vorverkäufe und Kundendienste für alle neuen und alten Kunden.

 

Guangzhou Changhai folgt ausschließlich dem Managementsystem vom Entwurf, Bau, Produktion, Installation zum Kundendienst. Im Entwurf sind verschiedene Arten von Bauvorhaben entsprechend verschiedenen Industrien und verschiedenen Funktionen entworfen; In der Produktion steuert Firma ausschließlich die Qualität entsprechend dem System des Managements 5S, ISO9001, ISO14001: Umweltmanagementsystem 2004, garantierend, dass jedes Produkt, das durch die Fabrik hergestellt wird, von der hohen Qualität ist. Darüber hinaus hat die Firma ein perfektes Kundendienstmanagementsystem, das hat viele hochwertigen Projekte geschaffen und ist durch viele Kunden gut empfangen gewesen, das veranschlagt worden ist, wie „Unternehmen“ und „AAA-stufiges Kredit-Unternehmen“ zu vielen Malen Vertrag-ehrend und Versprechen-halten.

Kontaktdaten
Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

Ansprechpartner: Miss. Esther Chen

Telefon: +86 13533186787

Faxen: 86-020-3123-3257

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD certification
China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD certification
We've been cooperated with each other for more than 5 years, and we trust we have much more business can be worked together in near future, all depends on your great and efficient service and the high quality of the products.

—— Wendy

I'm Online Chat Now

Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

1 2 3 4 5 6
Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD
company Manager Liu CH Team Team work Photo with customer friend Laboratory Equipment Showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ChangHai
Annual Sales : 2000000-4000000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Published in 2008, Guangzhou Changhai Laboratory Equipment Co., Ltd. is a high-tech enterprise integrating research, development, planning, design, production, sales, installation and maintenance of professional engineers in the field of laboratory equipment in China. 

Guangzhou Changhai Laboratory Equipment CO.,Ltd Pr...

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD company profile 0

 

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD company profile 1

Guangzhou Changhai Laboratory Equipment Co., Ltd. is a professional company specializing in laboratory construction system engineering such as Fume Hood, Exhaust Fan. The company has complete production equipment and advanced testing equipment. Over the years, it has cooperated with scientific research institutions to jointly develop high-tech ventilation and refrigeration products. Our company advocates “a system engineering company that creates a truly one-stop service for the whole world.”

 

 

 

Guangzhou Changhai insists on satisfying the needs of different customer groups and society with excellent products, perfect service and reasonable price, and constantly keeps track of the advanced technological developments of domestic and foreign counterparts and strengthens the research and development of new products. The company invests 5% of total sales each year as funds for product development, promotion and equipment improvement. The company is committed to all kinds of experimental equipment including explosion-proof fans; ventilation systems, waste water and gas treatment; clean plant design, equipment manufacturing and decoration installation. A group of technician in our company is high-quality and professional with a wealth of practical experience in Laboratory equipment. The company actively learns the advanced technologies and concepts of developed countries and continuously reforms and innovates. With the continuous improvement and standardization of construction technology at home and abroad, and the long-term practice of interaction with different customers, we found: a systematic engineering project that involves not only quality and performance and utility and energy saving of equipment more related to the safety of operators.

 

China Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD company profile 2

 

The perfect after-sales service system has become the pride of Guangzhou Changhai Company in this industry. The professional install description manual and the dedicated after-sales service tracking personnel have won the praise of customers. Quality and service are the basic elements of an Enterprise's survival and development. At the same time, we will provide more perfect pre-sales and after-sales services for all new and old customers.

 

Guangzhou Changhai strictly follows the management system from design, construction, production, installation to after-sales service. In the design, different styles of construction schemes are designed according to different industries and different functions; In the production, company strictly controls the quality according to the 5S management system, ISO9001, ISO14001: 2004 environmental management system, ensuring that every product manufactured by the factory is of high quality. In addition, the company has a perfect after-sales service management system, which has created a large number of high-quality projects and has been well received by many customers, which has been rated as “Contract-honoring and Promise-keeping Enterprise” and “AAA-level Credit Enterprise” for many times.

Contact Details
Guangzhou changhai laboratory equipment co., LTD

Contact Person: Miss. Esther Chen

Tel: +86 13533186787

Fax: 86-020-3123-3257

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)